Max

 
sophienawratil_max_5186.jpg
sophienawratil_max_5192.jpg
 
 

 

Fotografieren ist für mich mehr als nur auf den Auslöser zu drücken. Es ist das harmonische Einfangen einer Person, einer Geschichte. Meine Fotografie bewegt sich bewusst abseits von traditionellen Settings und klassischen Backdrops um die Person vor der Linse so authentisch und entspannt wie möglich einzufangen.   

Seit einiger Zeit schon begeistert mich vor allem die Analogfotografie. Durch das Fotografieren auf Film habe ich gelernt mir mehr Zeit zu nehmen. Zeit, die Menschen oder das Unternehmen hinter meinen Aufträgen kennenzulernen und bei einer Tasse Kaffee oder einem Bier über alles Mögliche zu quatschen und gemeinsam Locations und Bildideen zu diskutieren.

Wenn ich nicht gerade fotografiere, findet man mich entweder auf Konzerten, beim Klettern, Gitarre und E-Bass spielen, oder unterwegs im Campervan. Das Entdecken noch unbekannter Orte, Kulturen und Personen inspiriert mich zu neuen Ideen um meine Fotografie ständig weiterzuentwickeln.

Für Anfragen oder Buchungen schreib mir jederzeit über Kontakt.  

 

allgemeine geschäftsbedingungen: www.maximiliansalzer.at/agb
datenschutz: www.maximiliansalzer.at/datenschutz